Loading...
GHD

ghd wurde im Januar 2001 von drei Unternehmern, Martin Penny, Gary Douglas und Robert Powls, in Leeds gegründet. Robert Powls verfügte über umfangreiche Erfahrungen in der Friseurbranche, da er als Stylist, Salonmanager und sogar als Besitzer von 3 Salons mit über 100 Mitarbeitern gearbeitet hatte. Nach Beendigung seiner Karriere im Friseurgewerbe ging er in den Produktvertrieb für verschiedene Haar- und Schönheitsmarken. Wie viele erfolgreiche Unternehmer erkannte er eine Marktlücke, und als sein Freund ihm vorschlug, sich ein neues Glätteisen anzuschauen, das er von einem südkoreanischen Erfinder erhalten hatte, hatte Robert seinen Heureka-Moment. Er wandte sich an Gary Douglas und Martin Penny und gemeinsam erwarben sie die Produktions- und Vertriebsrechte für Glätteisen. GHD war geboren.

2 Items

pro Seite
Set Ascending Direction
Ansicht Kacheln Liste
  • -31%
    GHD Duet 2-IN-1 Hot Hair Styler Black
    GHD Duet 2-IN-1 Hot Hair Styler Black
    Aktion 285,00 CHF Normalpreis 415,00 CHF
  • -31%
    GHD Duet 2-IN-1 Hot Hair Styler Weiss
    GHD Duet 2-IN-1 Hot Hair Styler Weiss
    Aktion 285,00 CHF Normalpreis 415,00 CHF
  • 2 Items

    pro Seite
    Set Ascending Direction
    Ansicht Kacheln Liste