Cart

Davines NOUNOU Hair Mask

33,00 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Davines
Davines

Intensiv nährende und restrukturierende Haarkur für trockenes oder durch behandlungen wie Strähnen, Blondieren, Dauerwellen oder chemisches Glätten geschädigtes Haar. Mit einem intensiv aromatischen duft nach Zitrusfrüchten.

Voraussichtlicher Liefertermin: 23.10.2019, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
- +

Restrukturierende Haarpflege mit Tomaten-Extrakt für trockenes oder durch bestimmte Behandlungen geschädigtes Haar.

Die Davines NOUNOU Serie aus der Essential Haircare Reihe wurden geschaffen um Menschen mit trockenem Haar oder durch Behandlungen wie Strähnen, Blondieren, Dauerwellen oder chemisches Glätten geschädigtem Haar eine wunderbare Pflege für jeden Tag zu bieten. Alle NOUNOU Produkte sind mit Torre Guaceto Fiaschetto Tomaten Extrakt - Slow Food Presidium angereichert. Der Erzeuger dieser Tomaten ist der landwirtschaftliche Betrieb Calemone von Mario di Latte aus Serranova di Carovingo in Brindisi. Diese kleinen Tomaten sind fester Bestandteil der Esskultur der Region. Sie waren die Hauptzutat die alle Familien verwendeten, um die traditionelle Tomatensoße für den Winter einzukochen. Trotz ihrer langen Tradiotion wurde die Fiaschetto Tomate fast verschwunden, die ihre Aufzucht im Vergleich zu anderen Tomaten sehr teuer war. Nach ausgiebiger Suche in privaten Gemüsegärten, im Gebiet von Torre Guaceto, konnte man dort Fiaschetto Tomatenpflanzen finden und sie wieder zum Leben erwecken. Sie ist reich an Kohlenhydraten und Proteinen, die eine starke nährende und antioxidative Wirkung, durch enthaltenes Vitamin C haben. Die aus dem Fruchtfleisch gewonnenen Extrakte haben außergewöhnlich kräftigende und hoch nährende Eigenschaften auf das Haar.

Davines Produktverpackungen leisten einen kreativen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Alle Davines Verpackungen sind im Faktor Nachhaltigkeit, ein besonderer Beitrag zum Schutz der Umwelt. Daher hat Davines Richtlinien entwickelt, in denen festgehalten wird, wie Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich produziert werden können. Es gibt jährlich unzählige Zusendungen, von Kunden an Davines, indem sie zeigen wie wunderbar sich die Verpackungsmaterialien nach dem Aufbrauchen des Inhalts, umfunktionieren lassen. Man kann bezaubernde Kräutertöpfchen, Kakteenbepflanzungen oder andere grüne Wunder, aus den Verpackungen der verschiedenen Davines Serien zaubern. Ein kreativer Beitrag zur Co2-Minimierung. Probiert es doch selbst einmal.

Davines hair mask - Intensiv nährende und restrukturierende Haarkur.

Keine gewöhnliche Haarmaske, sondern eine intensiv nährende und restrukturierende Haarkur. Haare die häufig gestylt werden, vielen haarschädigenden Einflüssen wie Blondieren, Dauerwellen oder chemischen Glätten ausgesetzt sind, erleiden mit der Zeit Strukturschäden und verlieren ihre Elastizität. Um diesem Problem eine zusätzliche intensive Behandlung zu bieten, hat Davines die NOUNOU hair mask entwickelt. Enthaltenes Fiaschetto Tomaten-Extrakt und Vitamin E haben tief nährende Eigenschaften und blocken freie Radikale aus Kopfhaut und Haar. Olivenbutter in der Haarmaske nährt ebenfalls das Haar und hat lindernde Eigenschaften bei irritierte Kopfhaut und strukturgeschädigten Spitzen. Nach dem Waschen mit einem geeigneten Shampoo, wir empfehlen das NOUNOU Shampoo, einfach eine geeignete Menge der hair mask in das handtuchtrockene Haar einarbeiten. Dort 10-15 Minuten belasse, durchkämmen und gründlich ausspülen. Der verwendete Duft von NOUNOU erinnert an intensiv aromatische Zitrusfrüchte und lässt ein sommerliches Gefühl aufkommen.

Weitere Informationen
Marke Davines
Inhalt 250ml
Haartyp Geschädigtes Haar

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Davines NOUNOU Hair Mask - 250ml